Als Hochzeitsfotograf in Lippstadt

Anfang des Jahres 2016 war es bereits meine 2. Hochzeit im März. Bei der ersten war ich als Hochzeitsfotograf in Paderborn gebucht, wo ich eigentlich am häufigsten arbeite. Diesmal war ich als Hochzeitsfotograf in Lippstadt gebucht. Na gut, es war nicht nur in Lippstadt. Die kirchliche Traung war zuvor in Esbeck in der kleinen St. Severinus Kirche.

Bereits beim Vorgespräch mit Teresa und Hendrik war mir klar, dass es eine sehr schöne Hochzeit wird. Die beiden sind total sympathische Menschen und ein echt zauberhaftes Paar. Als Hochzeitsfotograf ist es mir sehr wichtig einen guten Draht zum Hochzeitspaar zu haben.

An dem Hochzeitstag haben sich meine Erwartungen an die Hochzeit bestätigt. Es war eine durchweg harmonische und wundervolle Hochzeit. Nach der Kirche wurde bei Cosacks in Lippstadt gefeiert. Dort haben wir auch die Paarbilder und Gruppenbilder gemacht. Für die Paarbilder gibt es dort super schöne Ecken und Locations. Auch die Mitarbeiter vor Ort waren super freundlich und haben mich unterstützt wo es ging.

Besonders beeindruckt hat mich der Hochzeitstanz der beiden. ist ja auch kein Wunder…die beiden sind seid Jahren in einem Tanzstudio am tanzen. Und das hat man gesehen!!!

Aus meiner Sicht als Hochzeitsfotograf war diese Hochzeit in Lippstadt super schön. Ich wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft!!!