[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Hier sind meine Shooting Leistungen für die verschiedenen Aufnahmebereiche. Diese Aufnahmebereiche dienen als Beispiele und Anregung. Bei besonderen Wünschen, wie z.B. Geburtstage, Veranstaltungen, Produktfotografie, spezielle Proejekte usw. einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Ich werde dann ein individuelles Angebot erstellen.

Den Umfang des Shootings habe ich mit meinen Erfahrungen zusammengestellt. Die optimale Shootingdauer sehe ich bei 1 – 1,5 Stunden. Bei zu wenig Zeit ist man unter Zeitdruck. Das ist nicht geeignet für schöne Bilder, man sollte sich schon etwas Zeit nehmen. Zu lange sollte ein Shooting auch nicht dauern. Irgendwann ist die Luft raus. Weiter unten seht ihr die Bestandteile eines Shooting bei mir. Aus meiner Erfahrung werden damit die meisten Wünsche abgedeckt. Natürlich können wir das Shooting nach euren Bedürfnissen anpassen, dafür schreibt mich einfach an. Für Hochzeitsfotos finden sich in der Rubrik “Hochzeit” alle Infos.

Wie schon auf meiner Startseite geschrieben sind bei mir Outdoor- und Indooraufnahmen möglich. Mein favorisierter Bereich ist aber Outdoor. Es ist einfach schön die natürlichen Farben und Lichter in den Bildern einzufangen. Es gibt aber einige Bereiche wo ein Studio bzw. ein Home-Shooting sinnvoller sind. Das sollte je nach Wunsch und Bedarf besprochen werden. Dabei helfe ich natürlich gerne und berate bei der Bildidee.

Ich freue mich auf eure Anfragen…

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][orbit_heading heading_text=“Bei meinen Shootings sind bereits folgende Leistungen inklusive:“ heading_color=“#363636″ sub_heading_color=“#555555″ heading_size=“30px“ heading_type=“h3″ heading_font=“tt-orbit-opensans“ heading_weight=“tt-heading-light“ heading_style=“none“ sub_heading_size=“16px“ sub_heading_weight=“tt-subheading-light“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][orbit_icon_content icon=“fa-check“ icon_color=“#ffffff“ icon_bg_color=“#3b86c4″]Bilder zum Downoad oder auf CD

Bearbeitete Bilder in hoher Qualität, Kein Wasserzeichen oder Logo auf den Bildern.[/orbit_icon_content][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][orbit_icon_content icon=“fa-check“ icon_color=“#ffffff“ icon_bg_color=“#3b86c4″]Qualität

Alle Fotos werden von mir optimiert herausgegeben. Das heißt es werden die Farben und Lichter angepasst. Die Anzahl der Bilder ist abhängig vom gewählten Paket.[/orbit_icon_content][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][orbit_icon_content icon=“fa-check“ icon_color=“#ffffff“ icon_bg_color=“#3b86c4″]Nutzungsrechte

Nutzungsrechte für den privaten Gebauch. Jedoch keine kommerzielle Nutzung.[/orbit_icon_content][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][orbit_icon_content icon=“fa-check“ icon_color=“#ffffff“ icon_bg_color=“#3b86c4″]Bildauswahl

Gerne übernehme ich die Auswahl der schönsten Bilder. Es ist aber auch möglich seine Lieblingsbilder selber auszuwählen. Dafür stelle ich eine Onlinegallerie (nicht öffentlich) zur Verfügung.[/orbit_icon_content][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][orbit_icon_content icon=“fa-check“ icon_color=“#ffffff“ icon_bg_color=“#3b86c4″]Beratung

Gerne berate ich vorab per Mail, Facebook oder am Telefon. So können alle Details wie Make-Up, Outfit, Location usw. geklärt werden. Tips zum Posing gebe ich beim Shooting. Es ist aber von Vorteil vorher schon etwas zu üben, um den gewünschten Look auf den Bildern zu bekommen.[/orbit_icon_content][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“358″ style=“vc_box_rounded“ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ title=“Portrait“ img_size=“large“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“460″ style=“vc_box_rounded“ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ title=“Mit Tieren“ img_size=“large“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“469″ style=“vc_box_rounded“ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ title=“Familien“ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“440″ style=“vc_box_rounded“ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ title=“Newborn/ Baby“ img_size=“large“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“419″ style=“vc_box_rounded“ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ title=“Best Friends“ img_size=“large“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“436″ style=“vc_box_rounded“ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ title=“Themen“ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][orbit_heading heading_text=“Shooting Leistungen“ heading_color=“#363636″ sub_heading_color=“#555555″ heading_size=“30px“ heading_type=“h3″ heading_font=“tt-orbit-opensans“ heading_weight=“tt-heading-light“ heading_style=“none“ sub_heading_size=“16px“ sub_heading_weight=“tt-subheading-light“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][orbit_services animate=“in_from_center“ icon=“fa-clock-o “ icon_color=“#3b86c4″ icon_color_hover=“#ffffff“ border_width=“2px“ border_color=“#3b86c4″ bg_color=“#ffffff“ bg_color_hover=“#a2dce2″]

Dauer ca. 1 – 1,5 Stunden

[/orbit_services][/vc_column][vc_column width=“1/4″][orbit_services animate=“in_from_center“ icon=“fa-comments“ icon_color=“#3b86c4″ icon_color_hover=“#ffffff“ border_width=“2px“ border_color=“#3b86c4″ bg_color=“#ffffff“ bg_color_hover=“#a2dce2″]

Vorgespräch vor dem Shooting

(persönlich oder telefonisch)

[/orbit_services][/vc_column][vc_column width=“1/4″][orbit_services animate=“in_from_center“ icon=“fa-map-marker“ icon_color=“#3b86c4″ icon_color_hover=“#ffffff“ border_width=“2px“ border_color=“#3b86c4″ bg_color=“#ffffff“ bg_color_hover=“#a2dce2″]

Ort nach Absprache

[/orbit_services][/vc_column][vc_column width=“1/4″][orbit_services animate=“in_from_center“ icon=“fa-picture-o“ icon_color=“#3b86c4″ icon_color_hover=“#ffffff“ border_width=“2px“ border_color=“#3b86c4″ bg_color=“#ffffff“ bg_color_hover=“#a2dce2″]

5 bearbeitete Bilder

(Auswahl über Onlinegallerie)

[/orbit_services][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1418999530960{margin-top: 50px !important;}“][vc_column width=“1/1″][vc_text_separator title=“Teilnahme und Stornobedingungen für Aufträge/Buchungen“ title_align=“separator_align_center“ color=“grey“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Alle Preise sind gem. §19 UstG Kleinunternehmerregelung ohne ausgewiesene Umsatzsteuer. Wenn ein gebuchter Termin nicht eingehalten werden kann fallen folgende Gebühren an: Im Grunde ist eine Terminverschiebung kein Problem, aber das sollte mindestens 14 Tage vorher mit mir abgemacht werden. Bei Absage zwischen 8 und 13 Tage vor dem gebuchten Termin fallen 15 % des Rechnungsbetrages an. Ab 7 Tage vorm Termin 25 % und einen Tag vor dem Termin fallen 75 % des Rechnungsbetrages an. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Widerrufserklärung 100%.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]